Abschnittsbewerb Baumgartenberg

Am 25.05. startete die diesjährige Bewerbssaison mit dem Abschnittsbewerb in Baumgartenberg.

Unsere Jugendgruppe startete das erste Mal nach dem Aufstieg in der 1. Klasse, wie schon in den letzten Jahren gemeinsam mit der Jugend der FF Aisting-Furth. Die Zeiten waren in Bronze und Silber schon nicht schlecht jedoch schlichen sich in beiden Läufen kleine Fehler ein.

 

Unsere Aktivgruppe startete in der 2. Klasse in Bronze und Silber. In Bronze lief es leider nicht ganz rund, dafür aber in Silber besser. Es schlichen sich zwar bei beiden Läufen ein paar Fehler ein, am Ende reichte es aber und wir konnten uns in Silber den Klassensieg sichern.

 

Jugendgruppe Bronze: Platz 11

Silber: Platz 9

Aktivgruppe Bronze: Platz 12

Silber: Platz 1

Wir gratulieren allen herzlich zu den tollen Leistungen und wünschen Euch alles Gute für die nächsten Bewerbe!

 

Ergebnisliste Abschnittsbewerb Baumgartenberg

Bericht BFK Perg