Brand Landwirtschaftliches Objekt

Am Mittwoch, den 06.12.17 um 09:47 Uhr wurden wir mit den Kameraden der FF Winden-Windegg zu dem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts nachalarmiert. Wir unterstützten dabei die bereits im Einsatz befindlichen Feuerwehren FF Aisting-FurthFF Au an der Donau, FF Haid, FF Langenstein, FF MauthausenFF Perg, FF Ried in der Riedmark, FF Schwertberg und FF Zirking mit dem Aufbau einer zweiten Zubringleitung. Nach dem der Dachstuhl gelöscht war, konnten wir wieder ins Zeughaus einrücken. Weitere Nachlöscharbeiten wurden noch von den vor Ort befindlichen Wehren erledigt.

 

Berichte der anderen Feuerwehren:

 FF Aisting-Furth  Brandeinsatz Landwirtschaftliches Objekt Haid
 FF Au an der Donau  Einsatz – Brand landwirtschaftliches Objekt Gemeinde Mauthausen
 FF Haid  Einsatz – Brand Dachstuhl Wirtschaftsgebäude
 FF Langenstein  Brand – landw. Objekt
 FF Mauthausen  EINSATZ – Brand landwirtschaftliches Objekt
 FF Perg  Brand – Landwirtschaftliches Objekt
 FF Ried in der Riedmark  EINSATZ 2017-12-06 Brand Dachstuhl
 FF Schwertberg  Alarmstufe 2 Großbrand in Hart
 FF Winden-Windegg  Brandeinsatz