Fahrzeugsegnung des neuen Einsatzfahrzeuges

Das neue Mannschaftstransportfahrzeug wurde am 25.08.2019 nach der heiligen Messe vom Diakon Martin Kapplmüller gesegnet.

Bei herrlichem Wetter konnte unser Kommandant Albert Freudenthaler neben den zahlreichen Besuchern auch Bürgermeister Mag. Max Oberleitner, die Vizebürgermeister Karl Petermandl und Karl Weililg sowie den Abschnittsfeuerwehrkommandant Christian Schrattenholzer und auch viele Feuerwehren aus dem Abschnitt Mauthausen zu diesem Fest in unserem Feuerwehrhaus begrüßen.

Der Dank unseres Kommandanten für dieses neue Einsatzfahrzeug richtete sich vor allem an die Gemeindebevölkerung, die Firmen und an die Fahrzeugpatin Alexandra Karlinger, die mit ihren Spenden den Kauf des Fahrzeuges tatkräftig unterstützten.

Wir durften uns an dem Tag über ein gelungenes Fest freuen. Rund 200 Gäste genossen den anschließenden Frühschoppen bei musikalischer Umrahmung durch Engelbert.