FF Ausflug 2019

Unser diesjähriger Feuerwehrausflug führte uns nach Tschechien. Unser erster Halt war der Baumwipfelpad in Lipno. Um die wunderschöne Aussicht zu genießen, musste zuerst ein 675 m langer Steg der beim Aussichtsturm eine Höhe von 40 Metern hat überwunden werden. Ein besonderes Highlight war die Rutsche die 52 m lang ist und durch die Mitte des Aussichtsturms führt.

Nach dem Mittagessen im Hotel Maxant konnte Frymburk noch besichtigt werden, danach ging es mit dem Schiff zu einer Rundfahrt auf dem Moldaustausee.

Das gemeinsame Abendessen in der Bierbuschenschank Eder Bräu rundete danach den Tag ab!

Es war wieder ein sehr schöner und lustiger Feuerwehrausflug, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.