Bezirksbewerb St. Nikola

Am 29.06. fand der Bezirksbewerb in St. Nikola statt, es waren wieder unsere Jugendgruppe und unsere Aktivgruppe am Start.

Für unsere Jugendgruppe lief es wieder nicht ganz rund, es wurden in Bronze und Silber wieder einige Fehler gemacht. In der Bezirkswertung haben wir den 9. Platz von 14 erreicht und werden somit nächstes Jahr wieder in der 1. Klasse starten.

Dafür lief es bei unser Aktivgruppe wieder fast reibungslos. In Bronze wurde ein fehlerfreier Lauf absolviert und in Silber wurden auch nicht viele Fehler gemacht, deshalb ging sich in Silber auch der 3. Platz aus. In der Bezirkswertung erreichten wir den 4. Platz und steigen somit in die 1. Klasse auf.

 

Jugendgruppe Bronze: Platz 12

Silber: Platz 7

Aktivgruppe Bronze: Platz 4

Silber: Platz 3

 

Bezirkswertung:

Jugend: Platz 9 (Verbleib 1. Klasse)

Aktiv: Platz 4 (Aufstieg 1. Klasse)

 

Wir gratulieren allen herzlich zu den Leistungen und wünschen unserer Aktivgruppe alles Gute und viel Erfolg für den Landesbewerb! Unsere Jugendgruppe darf sich nun erstmal erholen und wir freuen uns schon auf die nächste Bewerbssaison.

 

Bericht BFK Perg

Ergebnisliste Bezirksbewerb St. Nikola