Neuwahl Kommando

Nach 13 Jahren als Kommandant und 37 Jahren im aktiven Dienst der FF Poneggen legte Albert Freudenthaler sein Amt altersbedingt zurück und verabschiedete sich in seine wohlverdiente „Feuerwehrpension“, er wird die Feuerwehr aber noch weiterhin als Reservist tatkräftig unterstützen. Seine Nachfolge tritt Roland Karlinger an, der die letzten Jahre bereits als Kommandant-Stellvertreter viel Erfahrung für die bevorstehenden Aufgaben als Kommandant sammeln konnte. Als Stellvertreter wurde Andreas Wurz gewählt, der deshalb auch sein Amt als Kassier zurücklegte. Ein neues Gesicht im Kommando ist Simone Leitner, sie wurde zur neuen Kassenführerin gewählt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Albert für seine Verdienste bedanken und Gratulieren allen Gewählten, wir wünschen Euch viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.